TTV I - TTV Edenkoben 9:5

Das um 14 Uhr statt findende Spiel gestaltete sich für die zahlreichen Zuschauer als spannende Angelegenheit, bei der Mutterstadt den besseren Start erwischte.

TTF Frankenthal - TTV I 9:5

5:9 in Frankenthal

 

Im Auswärtsspiel beim Absteiger aus der Oberliga, dem TTF Frankenthal, erwischte der TTV Mutterstadt einen guten Start.

TTV I - TTC Riedelberg 8:4

Im ersten Heimspiel hatte der TTV Mutterstadt den TTC Riedelberg als Gast. Mutterstadt ging konzentriert ans Werk, denn zu unterschätzen sind die Westpfälzer sicher nicht.

TG Oggersheim - TTV I 6:9

Im Lokalderby in Oggersheim überraschten die Gastgeber durch einen starken Auftritt in den Doppeln und gingen überraschend mit 3:0 in Führung.

TTV I - TTC Oppau 9:3

Für alle, die den tollen Fight zum 9:3 gegen Oppau nicht gesehen haben, heir noch der Bericht dazu aus der Rheinpfalz vom 24.11.:

 

TTC Oppau - TTV I 9:3

Mit Ersatz und keinen guten Tag erwischt.

So lässt sich mit wenigen Worten das Lokalderby gegen Oppau beschreiben.

Seiten