TTC Germersheim - TTV I 7:9

Im Nachholspiel am letzten Mittwoch in Germersheim lief es zuerst nicht gut. 0:3 nach den Doppeln, das gab es in der Rückrunde noch nicht.

TTV Neustadt - TTV I 2:10

Zum ersten Spiel ging es am Samstag Abend nach Neustadt. Mit strengen Coronaauflagen ab dem Betreten des Gebäudes. Ganz Ohne Zuschauer fühlt sich der Wettkampf dann doch wie ein Geisterspiel an.

TSG Kaiserslautern II - TTV I 9:3

Im Nachholspiel beim Tabellenzweiten TSG Kaiserslautern II, die an diesem Tag 3(!) Spiele zu bestreiten hatten, zeigte die junge Mannschaft das Potential, das in ihr steckt.

TSG KL II - TTV I 9:1

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer TSG Kaiserslautern gab es für die Truppe um Frank Schulz nichts zu holen.

TTV I - TV Colgenstein 9:2

Klare Angelegenheit gegen Colgenstein

 

Im zweiten Rückrundenspiel konnte der TTV wieder seine gewohnte Stärke abrufen.

Seiten