TTV I - TTV Albersweiler 0:9

  • Erstellt am: 1.12.2019
  • Von: Frank Schulz

Lehrstunde vom Tabellenzweiten

 

Mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft waren die Gäste aus Albersweiler deutlich zu stark für die Truppe um Frank Schulz. Als es nach den Doppeln dann schon 0:3 hieß, war die hohe Niderlage nicht mehr zu vermeiden. Gerade mal 3 Sätze waren es am Ende, die Mutterstadt für sich verzeichnen konnte und nach genau 100 Minuten stand die 0:9-Niederlage auf dem Spielbogen.

Heute durfte Moritz Först das erste mal 1.Verbandsliga-Luft schnuppern. Auch wenn sein Gegner noch eine Nummer zu groß für ihn war, zeigten die Ballwechsel schon, dass hier deutlich Potential nach oben besteht.

 

Vorschau:

Kommenden Samstag geht es im Lokalderby nach Oppau. Hier tut sich der TTV immer schwer und die aktuelle Personalsituation lässt nix gutes erwarten. Also heißt es Schadensbegrenzung und eine gute Leistung abliefern, und schauen war am Ende auf dem Papier steht.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
01.12.2019