TTV I - TV Colgenstein 9:2

  • Erstellt am: 15.01.2017
  • Von: Frank Schulz

Klare Angelegenheit gegen Colgenstein

 

Im zweiten Rückrundenspiel konnte der TTV wieder seine gewohnte Stärke abrufen.

Nach den Doppeln stand es 2:1 für Mutterstadt. Klapper/Schulz als auch Dornick/Knapek mussten über die volle Distanz, setzten sich am Ende aber durch.

Das vordere Paarkreuz mit Ludwig und Dornick sorgte durch 2 Siege für den Ausbau der Führung. Frank Schulz und Kalli Klapper legten nach und ein komfortables 6:1 stand auf dem Papier. Im hinteren Paarkreuz holten sich die Gäste das erste und letztlich einzigste Einzel. Gustav Knapek und Rolf Ludwig gingen beide in den fünften Satz, aber auch hier blieben die Punkte in Mutterstadt. Und den fehlenden Sieg steuerte Jochen Dornick vor 19 Zuschauer zum 9:2 Endstand bei.

 

Vorschau:

In 2 Wochen, am 29.1. kommt die TSG Grünstadt nach Mutterstadt. Auch hier erwartet das Team wieder einen Sieg. Bei ähnlicher Leistung wie gegen Colgenstein sollte dies auch möglich sein.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
15.01.2017