TSV Kandel - TTV I

  • Erstellt am: 3.09.2016
  • Von: Frank Schulz

Planmäßiger Start in die neue Saison

Mit einem 9:4 - Sieg im vorgezogenen Auswärtsspiel in Kandel konnte der TTV Mutterstadt am vergangenen Mittwoch seiner Favoritenrolle gerecht werden. In den Eingangsdoppeln lief es noch nicht so rund, und die Gastgeber gingen mit 2:1 in Führung, nur Pfannebecker/Ludwig konnten sich durchsetzen. Frank Pfannebecker sorgte für den ersten Einzelerfolg und hielt Mutterstadt auf Tuchfühlung. Durch die 2 Siege in der Mitte ging der TTV dann erstmals in Führung und gab diese nicht mehr ab. Lediglich im hinteren Paarkreuz musste noch eine Niederlage eingesteckt werden, bevor der 9:4-Sieg perfekt war.

Es siegten: Je 2: Pfannebecker, Klapper, Schulz, Je 1: Pfannebecker/Ludwig, Ludwig, Knapek

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
03.09.2016