TSG Grünstadt - TTV I 5:9

  • Erstellt am: 2.10.2016
  • Von: Frank Schulz

Im zweiten Spiel der noch jungen Saison konnte der TTV Mutterstadt wieder 2 Punkte erringen. Im Spiel beim Aufsteiger Grünstadt, dass bereits um 18 Uhr begann, ging der TTV erwartungsgemäß mit 2:1 in den Doppeln in Führung. Tremmel/Pfannebecker als auch Schwarze/Maisel sorgten für die Zähler. Pfannebecker legte nach und bestätigte damit die Führung. Die Mitte mit Schulz und Schwarze konnte 2 Siege beisteuern, wobei Stefan Schwarze im vierten Satz Matchbälle abwehrte und so den Sieg im fünften Satz erringen konnte. Nach dem Sieg von Gustav Knapek hieß es sogar 6:2. 2 Spiele in Folge gingen an die Gastgeber und auch Frank Schulz musste eine Niederlage hinnehmen, bevor Stefan Schwarze und Rainer Maisel den Sack zumachten.

Es siegten: Pfannebecker(2), Schwarze(2), Schulz, Maisel, Knapek, Tremmel/Pfannebecker, Schwarze/Maisel

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
24.09.2016