TTV I - TTC Riedelberg 9:1

  • Erstellt am: 31.01.2016
  • Von: Frank Schulz

Im Sonntagspiel der ersten Pfalzliga hatte der TTV Mutterstadt den TTC Riedelberg zu Gast. Gegen den Tabellenletzten, der auch noch verletzungsbedingt geschwächt antrag, gab Mutterstadt nur das Doppel drei ab. Hier wurde die Entscheidung erst in der Verlängergung im Satz fünf gefällt. Ansonsten sahen die Zuschauer eine recht einseitige Partie, die verdient mit 9:1 an Mutterstadt ging. Es gewannen Pfannebecker (2) und je 1: Pfannebecker/Ludwig, Klapper/Schulz, Ludwig, Klapper, Schulz, Schwarze und Maisel.

 

Vorschau:

Kommenden Samstag geht es im Nachholspiel für den TTV nach Brücken. Wegen Eisglätte musste das Spiel abgesagt werden. Mutterstadt geht fest davon aus, beide Punkte aus Brücken mit nach Hause zu nehmen.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
31.01.2016