Herren II

TTC Burrweiler II - TTV II 2:9

Sieg gegen den Tabellenletzten. 

Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Burrweiler musste ein Sieg her um noch vom Relegationsplatz runter zu kommen. 

TTV II - VFL Duttweiler 5:9

Die Begegnung verlief trotz Ersatzschwächung auf Augenhöhe. Leider lief man immer einem Rückstand hinterher.

TTC Burrweiler - TTV II 9:3

Nach guten Start mit Ebeling/Nikolaus und Maisel R/Türk konnte eigentlich nichts mehr gewonnen werden. Lediglich Rainer Maisel spielte seine Routine aus zum 9:3.

TTV II - TTV Albersweiler II 9:1

Eine klare Sache, gegen den Abstiegskandidat konnten sich fast alle auf der Siegerliste eintragen. Nur Michael Straub hatte gegen den vermeintlich stärksten Punkt 1 das Nachsehen.

TTV 2 - SV Pfingsweide 7:5

Am zweiten Spieltag ging es zuhause gegen Pfingstweide. 

Das Spiel ging denkbar ungünstig los und man startete gleich mit 0:2 hinein. 

ASV Harthausen - TTV II 8:4

Am Sonntagmorgen ist auch die zweite Mannschaft in die neue Saison gestartet. 

Zum Anfang ging es nach Harthausen. Dort musste man sich gleich an die Coronaregeln anpassen. 

Seiten