TTC Pirmasens - TTV I 4:9

  • Erstellt am: 14.04.2019
  • Von: Frank Schulz

Im Nachholspiel ging es dann sonntags morgens nach Pirmasens.

Mit leicht geänderten Doppel ging auch hier die Rechnung auf und eine 2:1-Führung stand auf dem Papier. Pfannebecker/Scholz sowie Schmitz/Schulz sorgten für die Zähler. Lienhard Scholz sorgte für den ersten Einzelerfolg. Es folgten die Siege von Rolf Ludwig, Harry Schmitz und Frank Schulz, die allerdings alle über 5 Sätze gehen mussten, bevor der Gegner bezwungen war. Nach 6:3-Zwischenstand konnte das Trio Scholz, Ludwig und Schmitz erneut einen Sieg einfahren und stellte damit den 9:4-Endstand her.

 

Vorschau:

Das letzte Rundenspiel ist am 27.4. in Waldfischbach. Für beide Mannschaften (Platz 7 u 8) geht es um nix mehr, lediglich einen Tabellenplatz kann man noch gut machen oder abrutschen. Aber im letzten Spiel noch einen Sieg einfahren - und dabei noch die Revanche für die Vorrundenniederlage geben - das wäre doch eine schöner Saisonabschluss.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
14.04.2019