TTV I - TTC Brücken 9:3

  • Erstellt am: 3.02.2019
  • Von: Frank Schulz

9:3 Sieg im ersten Heimspiel    

 

Im ersten Heimspiel der Rückrunde gastierte das Team von Daniel Stucky, der TTC Brücken in Mutterstadt. Der TTV musste erneut auf Ersatz zurückgreifen, doch mit Rainer Maisel und Gustav Knapek hat man ja 2 starke Spieler aufzubieten.

In den Eingangsdoppeln lief es nicht wie geplant und der TTV geriet 1:2 in Rückstand. Schmidt/Knapek setzten sich durch. Das vordere Paarkreuz gab sich eine Punkteteilung. Rolf Ludwig fand nicht ins Spiel und unterlag Simon. Lienhard Scholz setzte sich in fünf Sätzen gegen Becker-Katins durch. und hielt so den TTV auf Tuchfühlung. Dann ging aber der TTv-Zug richtig los. Ein Einziges Spiel sollte mehr an die Gäste gehen. Schulz und Schmitz drehten das Spiel auf Führung und Maisel und Knapek erhöhten auf 6:3. Rolf Ludwig hatte im 2ten Spiel das nötige Glück, und danach macht Harry Schmitz gegen Stucky den Sack zu.

Vorschau:

Kommenden Sonntag gibt es das Nachholspiel gegen Edenkoben in Mutterstadt zu sehen. Bei ähnlich guter Leistung ist hier durchaus wieder ein Unentschieden wie in der Vorrunde drin.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
03.02.2019