TTV Albersweiler - TTV I 9:2

  • Erstellt am: 27.01.2019
  • Von: Frank Schulz

Erwartete Niederlage im ersten Rückrundenspiel

 

Das erste Spiel der Rückrunde hatte der TTV Mutterstadt in Albersweiler zu bestreiten. Hier wäre - auch in stärkster Aufstellung - ein Unentschieden zu erreichen schon ein große Überraschung. Durch den Ausfall zweier Stammspieler ging es dann auch noch mit Ersatz zum Spiel. In den neu formierten Doppeln zu Beginn sah es dann doch gar nicht sooo schlecht aus. Ludwig/Schmitz setzten sich 3:1 durch und im dritten Doppel, das von Klapper/Maisel bestritten wurde, musste man die knappe Niederlage im fünften Satz hinnehmen. Dann aber zeigten die Gastgeber ihre Dominanz und erhöhten schnell auf 7:1. Hierbei gelang es dem TTV gerade mal 2 Sätze zu gewinnen. Rainer Maisel bleib es dann vorbehalten, den einzigen Einzelerfolg für Mutterstadt zu verbuchen, bevor Albersweiler mit 9:2 den Sack zumachte.

 

Vorschau:

Kommenden Sonntag kommt der TTC Brücken nach Mutterstadt.

Auch wenn es sich um das Schlußlicht der Liga handelt, darf man die Gäste keinesfalls unterschätzen. Mit 9:7 konnte man in der Vorrunde nur mit Mühe die Punkte entführen.

Der TTV hofft darauf, dass der komplette Kader zu Verfügung steht, dann sollte es gelingen die Punkte in Mutterstadt zu halten.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
26.01.2019