TTC Oppau - TTV I 9:5

  • Erstellt am: 21.10.2018
  • Von: Frank Schulz

Am Wochenende hatte der TTV durch ein Nachholspiel gleich 2 Einsätze. Verletzungsbedingt musste allerdings auf Ersatz zurückgegriffen werden, so dass man mit gedämpfter Erwartung an den Start ging. Samstags abends in Oppau hatten wie befürchtet die Gastgeber den besseren Start. Zwar hielten Ludwig/Maisel lange mit, aber am Ende stand es durch den einzigen Sieg von Pfannebecker/Scholz dann doch 1:2 aus Sicht von Mutterstadt. Durch die Niederlagen im vorderen Paarkreuz geriet man mit 1:4 in Rückstand. Und diese 3 Punkte konnten über den gesamten Abend nicht mehr eingeholt werden. In allen Paarkreuzen gab es jeweils eine Punkteteilung. Ohne 2 Siege in einem Paarkeuz war da nichts mehr zu machen. Die Punkte zum 5:9 holten neben dem Doppel: Scholz, Ludwig(2) und Schmitz.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
20.10.2018