TTV I - TTV Albersweiler 3:9

  • Erstellt am: 2.09.2018
  • Von: Frank Schulz

Kein Überraschungserfolg im ersten Spiel

 

Mit dem ersten Heimspiel gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga, dem TTV Albersweiler, startete die erste Garnitur des TTV Mutterstadt in die neue Saison. Dabei musste Frank Schulz auf 2 Ersatzspieler zurückgreifen. Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen in den Doppen mit 2:1 in Führung. Ludwig/Knapek konnten sich durchsetzen. Rolf Ludwig hielt gegen Torsten Becker recht lange mit, unterlag dann aber in Satz Fünf. Im mittleren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Gustav Knapek konnte sich gegen Sascha Lürtzener behaupten und verhinderte einen noch höheren Rückstand. Auch im hinteren Paarkreuz konnte ein Punkt geholt werden. Benjamin Höll setzte sich hier durch zum 3:6 Zwischenstand. Doch damit war das Pulver verschossen. Schnell stellte Albersweiler den 9:3 Endstand her.

 

Vorschau:

Kommenden Samstag geht es für den TTV zum ersten Auswärtsspiel nach Brücken. Hier hat sich die Truppe um Frank Schulz fest vorgenommen, beide Punkte zu entführen.

 

Für das Nachholspiel gegen Edenkoben wird noch ein Termin gesucht.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
02.09.2018