TTC Brücken - TTV I 2:9

  • Erstellt am: 28.01.2018
  • Von: Frank Schulz

Klare Sache in Brücken

Im 2ten Spiel der Rückrunde ging es für den TTV Mutterstadt nach Brücken. Die Gastgeber mussten auf 2 Stammspieler verzichten und so standen die Zeichen für Mutterstadt ganz klar auf Sieg. Nach den Eingangsdoppeln hieß es 2:1 für Mutterstadt, Pfannebecker/Scholz sowie Maisel/Schulz setzten sich klar durch. Das vordere Paarkreuz bescherte eine Punkteteilung, aber nach der Niederlage von Rolf Ludwig gewannen nur noch die Spieler um Mannschaftsführer Frank Schulz und stellten so den 9:2 - Endstand her. Es punkteten:

Pfannebecker(2), Ludwig, Scholz, Schulz, Knapek und Maisel (je 1).

 

Vorschau:

Für das Spiel gegen Edenkoben muss ein Ersatztermin gefunden werden, da Edenkobener Spieler an 2 Wettbewerben mit Terminüberschneidung teilnehmen. Daher steht das nächste Spiel noch nicht fest.

Sicher ist das Spiel am 17.2. in Oppau. Hier trafen sich die Vorrunde 2 Mannschaften auf Augenhöhe und der TTV kassierte eine knappe 7:9 Niederlage. Wir sind gespannt, wie es in der Rückrunde läuft.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
27.01.2018