TTV I - TTC Brücken 9:2

  • Erstellt am: 3.09.2017
  • Von: Frank Schulz

Mutterstadt wieder in der Spur

 

Nach der deutlichen Niederlage in Pirmasens hatte sich die Truppe um Frank Schulz im 2ten Spiel natürlich vorgenommen, für den Punkteausgleich zu sorgen. Mit Rolf Ludwig und Kalli Klapper war das Team ohne Ersatz am Start und konnte erwartungsgemäß der Favoritenrolle gerecht werden. Etwas überraschend konnten dabei sogar alle Doppel gewonnen werden und der kompfortable Vorsprung von 3:0 war damit auch der Grundstein zum Erfolg. Frank Pfannebecker sorgte für 2 Siege, Rolf, Frank, Kalli und Gust steuerten je noch ein Sieg bei und der 9:2 Sieg war hergestellt. Lediglich das Spiel zwischne Klapper und Simon wurde erst im fünften Satz entschieden, ansonsten waren die Ergebnisse doch recht eindeutig.

 

Vorschau:

Kommenden Samstag - vorgezogen wegen der Ranglistenquali der Senioren - geht es für den TTV nach Edenkoben. Die komplett umgekrempelte Mannschaft dürfte eine interessante Herausforderung für Mutterstadt sein aber man sieht sich eher als Außenseiter. Es wird sich zeigen, ob man hier für eine Überraschung sorgen kann.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
03.09.2017