TTV I - TTC Brücken 9:4

  • Erstellt am: 19.03.2017
  • Von: Frank Schulz

Erwartungsgemäßer Sieg im Spiel gegen Brücken

 

Gegen die Truppe um Daniel Stucky konnte der TTV mit kompakter Mannschaft an den Start gehen. Zu Beginn sah es nicht gut aus, doch die Mannschaft steigerte sich ins Spiel. Nach den Eingangsdoppeln lag Brücken mit 2:1 in Führung. Klapper/Schulz konnten sich nicht durchsetzen, unterlagen mit 3:2 gegen Simon/Stucky. Tremmel/Ludwig sorgten für den Erfolg. Im vorderem Paarkreuz konnte Daniel Tremmel den Siegesreigen im Einzel eröffnen, setzte sich 3:1 gegen Simon durch. Ein stark umkämpftes Spiel gab es zwischen Rolf Ludwig und Daniel Stucky. Hier konnte Rolf sich im fünften Satz mit 13:11 den Sieg denkbar knapp holen. Frank Schulz und Kalli Klapper legten nach. Nach den Siegen von Rainer Maisel und Gustav Knapek hieß es sogar 7:2. Aber Brücken gab sich noch nicht geschlagen und holte sich 2 Siege im vorderen Paarkreuz. Frank Schulz steuerte den 8ten Sieg bei und im weiteren 5-Satz-Spiel von Klapper gegen Dahl konnte Kalli sich ebenfalls durchsetzen und stellte den 9:4-Endstand her.

 

Vorschau:

Am 2.4. geht es für Mutterstadt nach Edenkoben. Hier will man sich für die Vorrundenschlappe revanchieren, auch wenn das Ergebnis für den bereits gesicherten Klassenerhalt keine Bedeutung mehr hat.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
19.03.2017