TTV I - TTV Albersweiler 4:9

  • Erstellt am: 5.03.2017
  • Von: Frank Schulz

Erwartete Niederlage gegen Albersweiler

Im zweiten Spiel gegen Albersweiler waren die Voraussetzungen dagegen ganz anders. Die Favoritenrolle lag hier bei den Gästen, die 3:0 in Führung gingen. Einige verpasste Chancen hatten insbesondere Schulz/Klapper. Rolf Ludwig sorgte gegen Schäffer für den ersten zählbaren Erfolg. Klapper legte nach. In engsten Spiel des Tages boten Gustav Knapek und Lürtzener tolle Ballwechsel. Dreimal ging es im Satz in die Verlängerung und am Ende siegte Gustav mit 13:11 im fünften Satz. Frank Schulz konnte sich gegen Schäffer behaupten und den vierten Sieg beisteuern. Dann gab es nochmal 2 offene Spiele, aber hier setzten sich in beiden Matches die Gegner durch zur 4:9 Niederlage

 

Vorschau:

Kommenden Samstag geht es für den TTV zum Lokalderby gegen Oppau. Hier lief die Vorrunde einfach alles zusammen und dementsprechend deutlich war das Ergebnis. Damit können wir nicht rechnen, zumal wir momentan einige Verletzungsausfälle zu beklagen haben, so Frank Schulz zu dem Spiel. Trotzdem wollen wir uns teuer verkaufen und vielleicht auch einen Punkt entführen.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
05.03.2017