TSG KL II - TTV I 9:1

  • Erstellt am: 19.02.2017
  • Von: Frank Schulz

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer TSG Kaiserslautern gab es für die Truppe um Frank Schulz nichts zu holen.

Schon nach den Eingangsdoppeln war klar, wie der Hase läuft. Beim Stande von 6:0 für die Gastgeber konnte Gustav Knapek sich gegen Schließmeyer durchsetzen und so den Ehrenpunkt erzielen. Michael Reith und Murat Nazli boten dann den Zuschauern noch eine kleine Tischtennisshow a la Jacques Secrétin, bevor der 9:1 Endstand hergestellt wurde.

 

Vorschau:

Nach Fasching geht es für den TTV gleich zweimal an die Tische. Samstags, am 4.3. um 16 Uhr findet das Nachholspiel gegen Germersheim statt und sonntags kommt der TTV Albersweiler nach Mutterstadt. Wegen den Landratswahlen steht die Halle nicht zu Verfügung, daher ist noch nicht klar, wo die Spiele stattfinden werden.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
18.02.2017