TTV I - TSG Grünstadt 9:2

  • Erstellt am: 29.01.2017
  • Von: Frank Schulz

Erwartungsgemäßer Sieg gegen Grünstadt

 

Im Spiel der ersten Verbandsliga hatte Mutterstadt den TSG Gründstadt zu Gast. Die taktische Doppelaufstellung ging voll auf und schnell lag man mit 3:0 in Führung. Es folgten vier rechte klare Einzelsiege, beiden nur 2 Sätze abgegeben wurden. Im hinteren Paarkreuz gab es dann zwei etwas engere Spiele, es bot sich dabei die Chance auf einen 9:0 Sieg, aber unglücklich ging das Spiel on Rainer Maisel im fünften Satz mit 18:16 an die Gäste, so dass der zweite Durchgang gestartet wurde. Hier hatte Ludwig das Nachsehen bevor Jochen Dornick seinem Gegner keine Chance lies und den 9:2 Endstand herstellte.

 

Vorschau:

Kommenden Samstag geht es für den TTV nach Nünschweiler. Hier sind nicht alle Stammspieler am Start und die Gewinnchancen sind minimal. Dafür bietet sich aber die Gelegenheit, die Nachwuchsspieler aus der zweiten Mannschaft einmal in die Liga schnuppern zu lassen.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
29.01.2017