TTC Brücken - TTV I 3:9

  • Erstellt am: 27.11.2016
  • Von: Frank Schulz

Bis kurz vor dem Auswärtsspiel sah es so aus, als müsste dier erste Garnitur auf 2 Ersatzspieler zurückgreifen. Doch Jochen Dornick konnte es kurzfristig ermöglich und so fuhr man mit einer kampfstarken Mannschaft zum Auswärtsspiel. Michael Straub war als Verstärkung mit dabei. In den Doppeln gelang zwar Ludwig/Schulz die Führung, doch nach den weiteren Doppeln hieß es 1:2 aus Mutterstadter Sicht. Doch gut aufgelegt in den Einzeln prästentierte sich das Team um Frank Schulz. Jochen Dornick also auch Rolf Ludwig lagen in ihren Einzeln mit 1:5 im entscheidenden Satz zurück. Doch Jochen erlaubte seinem Gegner Steffen Becker-Katins keinen einzigen Punkt mehr, siegte also mit 11:5 und Rolf drehte das Spiel ebenso mit 11:7 zur 3:2 - Führung. Frank Schulz und der aufgerückte Rainer Maisel hatten die Mitte unter Kontrolle und erhöhten auf 5:2. Michael Straub setzte sich sourverän mit 3:0 durch. Gustav Knapek hatte mit dem Materialspieler Dahl doch sichtlich Mühe, aber auch er setzte sich am Ende durch. Im 2ten Durchgang holte Rolf den achten Zähler und in einem spannenden 5-Satzmatch - nach 2:0 Führung - sorgte Frank Schulz für den 9:3 Endstand.

Vorschau:

Kommenden Sonntag kommt der TTv Edenkoben nach Mutterstadt. Wenn die Mannschaft wieder so konzentriert ans Werk geht, dann sollte einem Sieg nix im Wege stehen.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
26.11.2016