TTV I - TTC Nünschweiler 0:9

  • Erstellt am: 2.10.2016
  • Von: Frank Schulz

Klare Schlappe im ersten Heimspiel

 

Im ersten Heimspiel konnte die erste Garnitur vom TTV Mutterstadt nicht an die bisherigen Erfolge anknüpfen. Gegen die starken Gegner aus Nünschweiler konnte Mannschaftsführer Frank Schulz nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen, so waren die Chancen von vorneherein eher gering einzustufen. Nach 0:3 in den Eingangsdoppeln sah es dann schnell nach einer sehr einseitigen Partie aus und so ging es schließlich auch weiter. Lediglich 5 Sätze konnten auf der Haben-Seite verbucht werden, zu einem Einzelerfolg reichte es aber nicht und das Spiel ging mit 9:0 an die Gäste.

 

Vorschau: Kommenden Samstag geht es im Auswärtsspiel nach Germersheim. Hier hat sich die Truppe wieder einen Sieg vorgenommen, der auch dringend notwendig ist, um den Tabellenplatz zu sichern, denn die dann folgenden Spiele sind alles andere als einfach.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
02.10.2016