TG Oggersheim - TTV I 6:9

  • Erstellt am: 28.02.2016
  • Von: Frank Schulz

Im Lokalderby in Oggersheim überraschten die Gastgeber durch einen starken Auftritt in den Doppeln und gingen überraschend mit 3:0 in Führung. Nach der Niederlage von Rolf Ludwig gegen Nico Dürrschmidt stand es sogar 4:0 gegen die erste Garnitur von Mutterstadt. Frank Pfannebecker hole den ersten Sieg während Stefan Schwarze unterlag. Bei 5:1-Rückstand leutete Kalli Klapper die Aufholjagd ein. Sage und schreibe 6 Einzel konnten in Folge gewonnen werden und so ging Mutterstadt nach den Siegen von Pfannebecker, Ludwig, Klapper(2), Maisel und Maragioglio mit 7:5 in Führung. Oggersheim verkürzte auf 7:6 bevor Maisel und Maragioglio mit dem jeweils zweiten Sieg den 9:6 Endstand herstellten.

 

Vorschau:

Kommenden Sonntag kommt die TSG Kaiserslautern nach Mutterstadt.

Gegen den Tabellenzweiten gab es in der Vorrunde eine recht deutliche Niederlage. Mutterstaddt wird hier als Außenseiter an die Platten gehen, aber vielleicht kann man für eine Überraschung sorgen.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
28.02.2016