TTV I - TV 05 Wörth 9:1

  • Erstellt am: 21.02.2016
  • Von: Frank Schulz

Im Heimspiel gegen den TV 03 Wörth legte Mutterstadt erneut den Grundstein zum Sieg mit drei gewonnenen Doppeln. Pfannebecker/Tremmel, Klapper/Maragioglio und Knapek/Maisel setzten sich durch. Im vorderen Paarkreuz gab es 2 enge Spiele, aber sowohl Frank Pfannebecker als auch Daniel Tremmel setzten sich mit 3:2 durch. Und weiter ging der Siegeszug durch die Siege von Klapper, Maisel und Maragioglio. Den Ehrenpunkt der Gäste konnte Ritter gegen Knapek ergattern bevor Frank Pfannebecker den 9:1 Endstand herstellte.

 

Vorschau:

Kommenden Samstag geht es im Lokalderby nach Oggersheim. Der Aufsteiger hat eine gute Vorrunde hingelegt, kann sich aber noch nicht zurücklehnen, denn der Klassenerhalt ist noch nicht gesichert. Daher darf sich Mutterstadt auf einen tollen Kampf freuen.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
21.02.2016