TTC Brücken - TTV I 3:9

  • Erstellt am: 7.02.2016
  • Von: Frank Schulz

Im närrischen Nachholspiel der ersten Pfalzliga ging es für den TTV nach Brücken. Das Spiel wurde am 22.1. kurzfristig wegen Eisregen abgesagt. Der Truppe um Frank Schulz gelang ein bravouröser Start. 3:0 hieß es nach den Doppeln. Hier legten Pfannebecker/Ludwig, Klapper/Schulz und Knapek/Maisel den Grundstein für den Erfolg. Nach den 3 Siegen in Folge durch Ludwig, Pfannebecker und Schulz hieß es sogar 6:0. Zwar konnten die Gastgeber auf 2:6 verkürzen, doch Gustav Knapek sorgte für den komfortablen 7:2 Zwischenstand nach dem ersten Durchgang. Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer ein emotionales Spiel zwischen Pfannebecker und Becker-Katins, hier musste sich der Mutterstadter am Ende knapp geschlagen geben. Rolf Ludwig u. Kalli Klapper sorgten dann für den 9:3 Endstand.

Vorschau:

Kommenden Samstag geht es für den TTV nach Kandel. Diese Mannschaft überraschte kürzlich mit einem Unentschieden gegen Kaiserslautern. Wenn der TTV beide Punkte entführen will, muss also eine gute Mannschaftsleistung her.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
07.02.2016