TTV I - 1. TTC Pirmasens 9:6

  • Erstellt am: 10.01.2016
  • Von: Frank Schulz

Im ersten Spiel der Rückrunde hatte Mutterstadt den 1. TTC Pirmasens zu Gast. Gegen die Gäste, die verletztungsbedingt 3 Spiele kampflos abgeben mussten, erwischte Mutterstadt den Traumstart mit 3:0. Stephan "Eiche" Links sorgte für den ersten Erfolg der Gäste, da stand es dann aber schon 5:1 für Mutterstadt. Daniel Tremmel setzte sich gegen Podgorski mit 3:0 durch. Im hinteren Paarkreuz konnte Stefan Schwarze einen 0:2-Satzrückstand noch zum Sieg gegen Becker drehen. Gustav Knapek ging es dann gerade umgekehrt, er unterlag nach 2:0-Führung gegen Fink. Daniel Tremmel sorgte mit seinem zweiten Sieg für den 8:4-Zwischenstand. Doch Schulz unterlag, ebenso wie Stefan Schwarze, der sich nach 0:2 zwar ins Spiel zurückkämpfte, sich am Ende aber doch geschlagen geben musste. So sorgte Gustav Knapek für den noch fehlenden Sieg zum 9:6-Endstand.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
10.01.2016