TSG Kaiserslautern II - TTV I 9:3

  • Erstellt am: 13.12.2015
  • Von: Frank Schulz

Im Nachholspiel beim Tabellenzweiten TSG Kaiserslautern II, die an diesem Tag 3(!) Spiele zu bestreiten hatten, zeigte die junge Mannschaft das Potential, das in ihr steckt. Die Truppe um Frank Schulz hielt zu Beginn dar Partie noch mit aber dann setzen sich die Gastgeber durch. Ludwig/Pfannebecker holten erwartungsgemäß den Sieg im Doppel, danach setzte sich Frank Pfannebecker gegen Christopher Enders durch. Kaiserslautern zog aber auf 5:2 davon, bevor Stefan Schwarze gegen den Jüngsten, Felix Köhler den dritten Sieg beisteuerte. Rolf Ludwig verpasste die Chance, seine 2:0-Satz-Sührung in einen Sieg um zuwandeln und so ging das Spiel mit 9:3 an die Gastgeber.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
12.12.2015