TTF Frankenthal - TTV I 9:1

  • Erstellt am: 6.12.2015
  • Von: Frank Schulz

Eine Nummer zu groß war die Mannschaft des TTF Frankenthal am vergangenen Samstag.

 

Im Spitzenspiel der ersten Pfalzliga konnte die erste Garnitur von Mutterstadt beim Auswärtsspiel nicht die beste Form abrufen und so sahen die zahlreichen Zuschauer eine doch recht einseitige Partie. Nach den Eingangsdoppeln hatte der TTF Frankenthal bereits die Nase vorn. Während die Niederlage von Klapper/Maisel eingeplant war, verlor das Doppel Nummer eins, Pfannebecker/Ludwig, doch vollig unerwartet. Schulz/Maragioglio konnten zwar auf 2:1 in verkürzen, aber dann gab es nur noch Siege für die Gastgeber. Rolf Ludwig und Francesco Maragioglio schafften es als einzige Spieler, überhaupt in den fünften Satz zu kommen, mussten sich letztlich aber auch geschlagen geben. Wir gratulieren dem TTF zum 9:1-Sieg, der aus unserer Sicht natürlich deutlich zu hoch ausgefallen ist.

 

Vorschau:

Am kommenden Wochenende geht es für Mutterstadt gleich zweimal an die Tische. Am Samstag abend um 20:30 wird das Spiel gegen Kaiserslautern nachgeholt und am Sonntag kommt im letzten Vorrundenspiel der TTC Nünschweiler nach Mutterstadt. In beiden Spielen möchte der TTV wieder ein gute Mannschaftsleistung abliefern. Am Samstag spielt Kaiserslautern ebenfalls gegen Frankenthal und man wird sehen auf welchem Platz der TTV zum Vorrundenschluss landen wird.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
05.12.2015