TTV I - TTC Germersheim 9:1

  • Erstellt am: 22.11.2015
  • Von: Frank Schulz

Zweites Spiel am Sonntag nachmittag ebenfalls mit erfolgreichem Ergebnis der Mutterstadter Truppe.

Auch im zweiten Spiel, dass auf 14 Uhr am Sonntag angesetzt wurde, konnte der TTV Mutterstadt seiner Favoritenrolle gerecht werden. Gegen den TTC Germersheim ging man in den Doppeln mit 3:0 in Führung. Während Pfannebecker/Ludwig wenig Mühe hatten, liefen Klapper/Schulz einem 0:2-Satzrückstand hinterher, und auch Schwarze/Knapek mussten über 5 Sätze gehen, aber auch sie verließen den Tisch als Sieger. Vorne gab es eine Punkteteilung, Rolf Ludwig holte den Zähler. Dann hieß es nur noch "Sieger: TTV Mutterstadt". Mit 9:1 endete das Spiel überraschend deutlich aber geht in dieser Höhe voll und ganz in Ordnung.

 

Vorschau:

Nach dem spielfreien Wochenende geht es am 5.12. zum TTF Frankenthal, der auch noch ohne Punktverlust punktgleich mit Mutterstadt an der Tabellenspitze steht. der TTV freut sich auf das Kräftemessen und will natürlich eine gute Leistung abliefern. Damit ist alles möglich.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
22.11.2015