TV Wörth - TTV I 5:9

  • Erstellt am: 11.10.2015
  • Von: Frank Schulz

Im Auswärtsspiel beim Aufsteiger Wörth hatte Mutterstadt den besseren Start.

Klapper/Schulz und Schwarze/Knapek konnten sich durchsetzen. Im vorderen Paarkreuz hatte Rolf Ludwig gegen Abwehrstratege Helmuth Biernoth die Partie recht sicher im Griff. Kalli Klapper und Jörg Richard gaben sich einen Schlagabtausch, bei dem Kalli am Ende mit 11:9 als Sieger vom Tisch ging. Frank Schulz, Rainer Maisel und Gustav Knapek steuerten 3 souveräne Siege zum 7:2 Zwischenstand bei. Im Durchgang 2 holten sich die Gastgeber 3 Spiele in Folge und kamen so auf 5:7 heran. Stefan Schwarze und Gustav Knapek behielten die Nerven und steuerten die 2 noch fehlenden Siege zum 9:5 Endstand bei.

Vorschau:

Nun sind erst einmal Herbstferien. Danach, am 1.11. kommt ein weiterer Aufsteiger, der TG Oggersheim nach Mutterstadt. Wir freuen uns auf das Lokalderby und wollen natürlich gerade hier unseren Zuschauern tolle Spiele zeigen, aber auch beide Punkte in Mutterstadt behalten.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
11.10.2015