TTC Riedelberg - TTV I 1:9

  • Erstellt am: 27.09.2015
  • Von: Frank Schulz

Erwartungsgemäßer Sieg in Riedelberg

Am vergangenen Samstag ging es für die erste Garnitur des TTV Mutterstadt nach Riedelberg. Die Gastgeber, die 2 Abgänge zu verzeichnen hatten stellten keine echte Herausforderung dar. Schnell ging man mit 3:0 in Führung, die neu formierten Doppel Ludwig/Tremmel, Schulz/Maisel und Knapek/Schwarze setzen sich durch. Im vorderen Paarkreuz gab es eine Punkteteilung, Daniel Tremmel unterlag aber dies sollte dann auch der einzigste Punkt für die Gastgeber bleiben. Nach rund 2 Stunden hieß es 9:1 für Mutterstadt.

Im Einzel: Ludwig(2), Schulz, Schwarze, Knapek, Maisel je 1

 

Vorschau:

Kommendes Wochenende hat der TTV 2 Spiele zu bestreiten.

Am Samstag um 14 Uhr findet das Nachholspiel gegen Brücken in Mutterstadt statt und am Sonntag kommt Kandel zu uns, wie gewohnt um 10 Uhr. Aus beiden Spielen sollten 4 Punkte möglich sein.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
26.09.2015