TTV I - TTC Brücken 9:5

  • Erstellt am: 10.03.2024
  • Von: Frank Schulz

9:5 Sieg im letzten Heimspiel der Runde

 

Im letzte Heimspiel der Rückrunde hatte der TTV Mutterstadt den TTC Brücken zu Gast.

Die Gäste mussten auf 2 Stammspieler verzichten, wodurch die Chancen für den TTV deutlich gestiegen waren, hatte man sich zuvor doch eher als Außenseiter in der Partie gesehen. Nach den Doppeln hieß es 2:1 für Mutterstadt. Ludwig/Siegmund erkämpften sich gegen die stark aufspielenden Altschuk/Stucky einen 3:2 Sieg während Klapper/Schulz keine Mühe gegen Huber/Huber hatten. Brücken konterte und holte sich 3 Siege in Folge, hier hielt Mutterstadt zwar immer mit, aber konnte keinen zählbaren Erfolg verzeichnen. Kalli Klapper leitete mit seinem 3:0-Sieg gegen Stucky die Aufholjagd ein und gegen die Ersatzspieler Kurt und Felix Huber steuerten Frank Schulz und Harry Schmitz 2 weitere Siege bei und der TTV war mit 5:4 wieder vorne. Im zweiten Durchgang gabe es vorne eine Punkteteilung, Sandro Siegmund konnte sich gegen Lothschütz durchsetzen und Jonas Reichling sowie Kalli Klapper hatten in Satz 5 die besseren Nerven gegen ihre Gegner und Frank Schulz sorgte anschließend für den 9:5 Endstand.

 

Vorschau:

Im letzten der Spiel der Saison geht es am Mittwoch im Lokalderby nach Oggersheim. Hier können beide Mannschaften befreit aufspielen, sind die Saisonziele beider Teams bereits erreicht. Wir freuen uns auf interessante Partien und hoffen auf ein gutes Gesamtergebnis, auch wenn auf Spitzenspieler Rolf Ludwig verzichtet werden muss.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
09.03.2024