TTV I - TTC Winnweiler 3:9

  • Erstellt am: 4.12.2022
  • Von: Frank Schulz

Erwartungsgemäße Niederlage

Gegen den Gast aus Winnweiler hatte der TTV nicht mit Punkten gerechnet, zumal die Mannschaft weiterhin auf Stammspieler verzichten muss. In den Eingangsdoppeln wäre zwar mehr drin gewesen, aber es sollte nicht sein und man geriet mit 1:2 in Rückstand. Först/Maisel sorgten muss aggressivem Spiel für den Punktgewinn. Rolf Ludwig konnte nachlegen und sorgte für den Ausgleich, während Frank Schulz gegen Illja Kraschmer das Nachsehen hatte. Olena Fatemi Moghaddam konnte erneut ihre Stärke unter Beweis stellen und holten den dritten Zähler für Mutterstadt. Doch damit war das Pulver verschossen. Moritz Först hielt lange gegen Paquette mit, unterlag am Ende aber in Satz fünf mit 8:11, ebenso wie Frank Schulz, bei dem am Ende das identische Ergebnis gegen Kolbin auf dem Papier stand.

Vorschau:

Kommende Woche kommt mit Mörsbach der zweite Aufsteiger aus der Westpfalz nach Mutterstadt. Die Westpfälzer konnten bisher nur 2 Punkte ergattern. Für den TTV heißt damit das Ziel: Beide Punkte sollen in Mutterstadt bleiben. Auch wenn wieder Ersatz an den Start gehen muss, scheint dieses Ziel aber erreichbar.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
04.12.2022