TTV I - TTC Oppau 6:9

  • Erstellt am: 13.11.2022
  • Von: Frank Schulz

Sonntags – um 14 Uhr – ging es dann an heimischen Platten gegen Oppau zu Werke. Hier musste Mutterstadt sogar 2 Ersatzspieler einsetzen. Gut aufgelegt, vielleicht weil nix zu verlieren, präsentierte sich das Team um Frank Schulz. Die Doppelstrategie ging auf, 2:1 war man in Führung, durch die Siege von Klapper/Schulz sowie Fatami Moghaddam/Schmitz. Zwar musste das vordere Paarkreuz mit Ludwig und Schmitz 2 Niederlagen akzeptieren, doch die Mitte mit Schulz und Klapper konterte und stellte den knappen Vorsprung mit 4:3 wieder her. Es folgte allerdings eine Serie von 4 Niederlagen und Oppau wurde der Favoritenrolle gerecht. Frank Schulz konnte auch sein zweite Spiel gewinnen, gefolgt vom Sieg von Olena Fatami Moghaddam und es keimte nochmal Hoffnung auf. Doch Michaelidis ließ nix mehr anbrennen und die 9:6-Niederlage war perfekt.

Gut geschlagen aber keinen Punkt – so die nüchterne Analyse nach dem Spiel.

Vorschau:

Kommenden Sonntag, wieder um 14 Uhr, hat der TTV die Mannschaft aus Brücken zu Gast. Auch für Brücken läuft die Runde nicht gerade optimal, gerade mal 3 Punkte hat das Team bisher erreicht. Aber der TTV ist vorgewarnt, hat schon oft gegen Brücken gespielt und ist sich klar, dass dies keine einfache Aufgabe ist. Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung könnten die Punkte in Mutterstadt bleiben.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
13.11.2022