TV Colgenstein-Heidesheim - TTV I 9:1

  • Erstellt am: 25.09.2022
  • Von: Frank Schulz

Weiterhin mit Rumpfmannschaft

Die erste Garnitur des TTV Mutterstadt kann weiterhin nicht aus den Vollen schöpfen. Ganz im Gegenteil. Beim zweiten Wochenende, an dem der TTV gleich 2 Spiele zu bestreiten hatte, ging es erneut mit großem Ersatzaufgebot an den Start. Im vorgezogenen Spiel am vergangenen Freitag in Colgenstein-Heidesheim waren es die Youngster des TTV, die die erste Mannschaft vervollständigten. Dass beim mit Verstärkung an den Start gehenden Titelaspirant nicht viel zu Holen war, was von Anfang an klar. Zwar boten die Younger Moritz Först, Luca Schmidt und Erik Türk klasse Leistungen, doch am Ende reichte es nicht für einen wertbaren Zähler. So blieb es dem clever aufspielenden Rolf Ludwig vorbehalten, den einzigen Sieg für den TTV gegen Sabastian Gailing einzufahren.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
23.09.2022