TV Colgenstein-Heidesheim - TTV I 1:11

  • Erstellt am: 25.10.2020
  • Von: Frank Schulz

Siegesserie geht weiter

Auch im fünften Spiel der neuen Saison konnte der TTV Mutterstadt einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Bis zur komfortablen 8:0-führung gaben die Spieler um Kapitän Frank Schulz gerade mal 2 Sätze ab. Die wenigen Zuschauer der Gastgeber sahen tolle Ballwechsel, doch am Ende hieß es, bis auf eine Partie, immer: Sieg Mutterstadt. Es punkteten: Pfannebecker, Scholz, Schulz, Schmitz und Knapek je 2 Siege sowie Rolf Ludwig, 1 Sieg.

 

Vorschau:

Ob und wie es mit der Saison weitergeht wird sich aufgrund der Corona-Zahlen in den nächsten Tagen zeigen. Sollte es weitergehen, dann kommt kommenden Sonntag der TV Kandel nach Mutterstadt. Die Südpfälzer sind mit 3:5 negativ in die Saison gestartet, haben mit Kleiner und Zellmer aber ein sehr starkes vorderes Paarkreuz. Eine so klare Angelegenheit wie gegen Colgenstein dürfte es also eher nicht geben, aber die Punkte in Mutterstadt zu behalten, das wird uns gelingen, sagt zuversichtlich Frank Schulz.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
24.10.2020