TTV I - SG Waldfischbach 9:2

  • Erstellt am: 8.03.2020
  • Von: Frank Schulz

Sieg gegen Waldfischbach

Im Spiel in der ersten Verbansdliga htte der TTV Mutterstadt den SG Waldfischbach zu Gast. Zwar musste der TTV weiterhin auf Lienhard Scholz verzichten, aber mit guten Mannschaftsleistung gelang der Sieg auch ohne ihn. In den Doppeln zu beginn kam man auf eine 2:1 Führung. Pfannebecker/Ludwig sowie Knapek/Maisel sorgten für die Siege. Das fordere Paarkreuz mit Pfannebecker und Ludwig legte nach und durch den Sieg von Frank Schulz in der Mitte stand es sogar 5:1. Zwar musste Gustav Knapek sich geschlagen geben, doch Rainer Maisel als auch Benny Höll brachten ihre Einzel durch so stand es nach dem ersten Durchgang 7:2 für Mutterstadt. Frank Fannebecker hatte seine Mühre Mühe mit Abwehrspieler Bernd Zimmermann, setzte sich am Ende aber doch noch durch und glänzend aufgegelegt zeichte sich tauch Rolf Ludwig der mit seinem zweiten Sieg gegen Markus Letztelter den 9:2 Endstand herstellte..

Vorschau.

Kommenden Samstag geht es für Mutterstadt nach Kandel. Gustave Knapek wird sich vor dem Spiel am Samstag Nachmittag noch für die deutschen Meisterschaften in seiner Altersklasse qualifizieren dürfen. Mit einer ähnlichen Leistung wie heute gegen Waldfischbacht sollten auch beide Punkte in Kandel möglich sein.

 

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
08.03.2020