TTV I - TTC Oggersheim 5:9

  • Erstellt am: 16.02.2020
  • Von: Frank Schulz

Niederlage im Lokalderby

Mit dem TTC Oggersheim hatte der TTV Mutterstadt am Sonntag einen starken Gegner zu Gast. Doch Mutterstadt wollte seine Außenseiterchance nutzen und konnte zu Beginn auch gut mithalten. Scholz/Pfannebecker und Knapek/Maisel konnten sich im Doppel durchsetzen und brachten den TTV nach vorne. Lienhard Scholz erhöhte auf 3:1. Frank Schulz war schon auf der Siegerstraße, wurde dann aber von seinem Gegner Gailing noch abgefangen und so ging der TTC erstmals auf Gleichstand. Die nächsten 3 Spiele waren dann die Gegner einfach stärker und so stand es zur "Halbzeit" 3:6. die Nr. 1 der Gegner war heute einfach zu gut, aber Frank Pfannebecker konnte einen 0:2-Rückstand gegen Reckers noch drehen und den vierten Sieg einfahren. Gustav Knapek setzte seine Abwehrbälle präzise gegen Gailing und holte Spiel Nr. 5. Damit war das Pulver dann aber verschossen und die Gäste siegten mit 9:5.

 

Vorschau:

Nach dem Faschingswochenende hat der TTV gleich 2 Spiele zubewältigen.

Freitags kommt der TTF Frankenthal II zu Gast. Hier gab es in der Vorrunde eine ärgerliche Niederlage für die man sich revanchieren will. Und am Samstags geht es in die Höhle der Löwen nach Riedelberg. Hier freuen wir uns darauf, vor großer Kulisse zu spielen.

Alle vier Punkte aus dem Doppelspieltag wäre das Wunschziel von Kapitän Frank Schulz.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
16.02.2020