SG Waldfischbach - TTV I

  • Erstellt am: 15.12.2019
  • Von: Frank Schulz

Sieg im Nachholspiel zum Vorrundenabschluß

 

Im Nachholspiel zum Abschluß der Vorrunde ging es am Sonntag für den TTV Mutterstadt nach Waldfischbach-Burgalben. Verstärkt wurde das Team durch Marcel Ludwig

Hier hatte die Truppe um Frank Schulz einen perfekten Start. Nach den Doppeln stand es 3:0. Neben Ludwig/Pfannebecker und Knapek/Maisel konnten sich auch Schulz/Ludwig Marcel gegen das gegnerische Doppel 1 durchsetzen. Im vorderen Paarkreuz hatte Ludwig das Nachsehen aber Frank Pfannebecker setzte sich durch. Es folgten 2 Siege in der Mitte zum komfortablen 6:1. Mit den Siegen von Marcel Ludwig und Frank Pfannebecker war der Sieg fasst perfekt, aber Waldfisch bäumte sich nochmal auf und holte 3 Siege in Folge bevor Gustav Knapek den 9:4 Endstand herstellen konnte.

 

Resumee und Vorschau:

Trotz Ausfall der Nr. 1 - Leinhard Scholz - hat sich die Truppe um Frank Schulz in der Vorrunde recht gut geschlagen. Aktuell steht sie auf dem siebten Platz und es stellt sich die Frage: Ist Platz 6 in der Rückrunde drin? Aktuell sieht es so aus, dass auch der 6te aufsteigen wird, in die neue Klasse. So bleibt es also spannend wo der TTV nächste Saison spielen wird.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
15.12.2019