TTC Germersheim - TTV I 9:3

  • Erstellt am: 24.11.2019
  • Von: Frank Schulz

Unter den Möglichkeiten

Im Auswärtsspiel beim TTC Germersheim konnte der TTV Mutterstadt nicht an die guten Leistungen der letzten Woche anknüpfen. Schon in den Doppeln lief es nicht rund und man lag mit 0:3 zurück. Rolf Ludwig konnte aus einem 0:2 - Rückstand sich nochmal ins Spiel zurück kämpfen und so den ersten Zähler für Mutterstadt holen. Frank Pfannebecker war schon auf der Siegerstraße, doch am Ende gewann Wünstel mit 11:9 in Satz fünf. In der Mitte zeigte sich dann die Ausgeglichenheit von Germersheim und die Gastgeber zogen sogar auf 6:1 davon. Als dann im hinteren Paarkreuz ebenfalls die Spiel an Germersheim fielen, sah es schon nach einer ganz dicken Niederlage aus. Rolf Ludwig und Frank Pfannebecker konnten sich im zweiten Durchgang allerdings beide durchsetzen und auf 3 Siege erhöhen. Frank Schulz, mit 2:0-Sätzen gegen Berens gestartet konnte in Satz 4 die Matchbälle nicht verwerten und unterlag zum 3:9 Endstand.

 

Vorschau:

Kommenden Sonntag kommt im letzten Vorrundenheimspiel der TTV Albersweiler nach Mutterstadt. Gegen den aktuellen Tabellenführer wird man nicht viel ausrichten können, zu stark ist die Truppe um Peter Schäffer.

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
23.11.2019