TTV Neustadt - TTV I 1:9

  • Erstellt am: 15.09.2019
  • Von: Frank Schulz

Souveräner Sieg in Neustadt

 

Obwohl die erste Garnitur von Mutterstadt auf die Stammspieler Pfannebecker und Scholz verzichten mussten, gelang dem Team um Frank Schulz ein deutlicher Sieg.

Grundstein dazu konnte schon recht früh gelegt werden. Nach dem Sieg von Ludwig/Schulz legten Schmitz/Ebeling nach. Die beiden Einzel der nach vorne aufgerückten Rolf Ludwig und Frank Schulz gingen ebenfalls an Mutterstadt und der Kampfeswillen der Gastgeber bekam einen deutlichen Dämpfer. Glänzend aufgelegt präsentierten sich dann auch die in der Mitte spielenden Gustav Knapek und Rainer Maisel, die auf 6:1 erhöhten. Auch die Ersatzspieler Harald Schmitz und Christopf Ebeling ließen nix anbrennen und nach kaum 2 Stunden schlug Rolf Ludwig beim Stand von 8:1 zum Matchgewinn auf. Er konnte auch das zweite Spiel gewinnen und stellte damit den überraschend deutlichen Endstand her.

Vorschau:

Nach der kurzen Herbstferien-Pause geht es für Mutterstadt im Lokalderby am 19.10. nach Oggersheim. Auch hier will man die Punkte einfahren. Hoffen wir, dass wir hier wieder komplett an den Start gehen können.

 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
14.09.2019