Limburgerhof - TTV Jugend 6:3

  • Erstellt am: 17.03.2018
  • Von: gerfried.kroege...

Im letzten Spiel der Saison musste unsere Jugend-Mannschaft in der Besetzung Christian Maisel, Fabian Bruns, Florian Beier und Joram Röder gegen den Tabellenführer aus Limburgerhof antreten. Christian und Fabian gewannen ihr Doppel noch nach Aufholjagd, Florian und Joram unterlagen klar. In den Einzeln konnte dann nur noch Christian Maisel punkten.  Glückwunsch an den Meister Limburgerhof, die damit auch den Aufstieg in die Bezirksklasse klar gemacht haben.

 Kleines Fazit: Im ersten Jahr mit einer Jugendmannschaft nach vielen Jahre ohne konnte ein dritter Platz erreicht werden. Das ist eine erfreuliche Leistung für das junge Team, in dem noch einige Schüler gespielt haben. Vielen Dank auch an Christian Maisel, der in seinem letzten Jahr als Jugendspieler noch oft die Mannschaft unterstützt hat, obwohl er schon sehr erfolgreich in der zweiten Herrn spielt. 

Mannschaft: 
Datum der Begegnung: 
17.03.2018