Vereinsmeisterschaften der Herren

  • Erstellt am: 27.11.2016
  • Von: Gerhard Vogelmann

Bei den Vereinsmeisterschaften dieses Jahr setzte sich in der Einzelkonkurenz Steffen Nikolaus durch. In der Gruppenphase gab er nur 2 Sätze ab und wurde mit 4:0 souverän Gruppenerster vor Jochen Schowalter.
Mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Gerfried Kröger, der hinter Christian Maisel in der Parallelgruppe Zweiter wurde zog er in das Finale ein. Dort wartete wieder Jochen Schowalter, der Christian Maisel im zweiten Halbfinale ebenfalls
mit 3:0 besiegte. In einem spannenden Fianle gewann Steffen Nikolaus dann gegen Jochen Schowalter im 5. Satz. Christian Maisel setzte sich im Spiel um Platz drei gegen Gerfried Kröger durch.

Im Doppelwettbewerb setzten sich Nikolaus / Gunzelmann mit 3:0 Spielen gegen Maisel / Schube (2:1 Spiele) und Kröger / Hanefeld (1:2 Spiele) durch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, die wie immer ihre Pokale und Urkunden auf der Weihnachtsfeier erhalten werden.