Hygienekonzept für den Spielbetrieb

  • Erstellt am: 28.08.2021
  • Von: Gerhard Vogelmann

Nur symptomfreie Personen dürfen in die Halle. Es gilt die 3G-Regel. Nur Geimpfte, Genesene oder Getestete dürfen in die Halle.

Tests sollen möglichst tagesaktuell, aber nicht älter als maximal 48 Stunden sein. Der TTV ist verpflichtet dies alles zu kontrollieren.

Der Mannschaftsführer der Gastmannschaft hat sicherzustellen, dass alle seine angereisten Spieler die 3G-Regel erfüllen.

Der TTV bietet keine Schnelltests in der Halle an; wer ohne gültigen Test anreist und weder geimpft noch genesen ist, darf die Halle nicht betreten und somit auch nicht am Spiel teilnehmen.

Wir dokumentieren die Anwesenheit (Name, Adresse, Telefon) zu Nachverfolgungszwecken. Die Daten werden nach 4 Wochen vernichtet.

Desinfektionsmittel stehen in der Halle zur Verfügung. In der Halle besteht Maskenpflicht, außer beim Spiel am Tisch. Die Umkleiden und Duschen sind geschlossen, bitte in Sportkleidung anreisen. Die Toiletten sind geöffnet.