Jugendtraining - Als die Welt noch in Ordnung war

  • Erstellt am: 22.06.2020
  • Von: Frank Schulz

Es ist gar nicht so lange her, da war die Welt noch in Ordnung. Anfang des Jahres fand der Trainingsbetrieb sowie der Spielbetrieb noch normal statt. Was dann kam, hat die Welt erstmal massiv verändert, aber damit erzähle ich ja nix Neues. Hoffen wir, dass es bald für vieles Lösungen gibt, und wir auch unseren Sport wieder regelmäßig ausüben können.

Zu Beginn des Jahres, als noch reger Jugendbetrieb herrschte, da hatte der Verein für unsere Jüngsten noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk im Rucksack. Alle Jugendlichen wurden mit einem Trainingstrikot ausgestattet, richtig professionell mit Werbeaufdruck, natürlich dem TTV-Logo und den Namen auf der Rückseite. Die einzelnen Bilder, die dabei entstanden sind, wollen wir euch nicht vorenthalten und dafür gibt es eine kleine Diashow.

Dia-Show

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Trainerteam sowie die Sponsoren, die dies ermöglicht haben.

Und hier noch ein Gruppenfoto