​TTV-Jugend erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften

  • Erstellt am: 27.09.2019
  • Von: Bernd Schube

​Am letzten Wochenende nahmen Florian Daubner, Florian Beier und Moritz Först an den Bezirkseinzelmeisterschaften in der Klasse Jugend U18 in Mundenheim teil.
Alle drei Spieler konnten bis ins Finale vordringen. Florian Beier und Florian Daubner jeweils mit ihren Partnern ins Doppelfinale, Moritz Först (ohne Satzverlust !) ins Einzelfinale.
Im Einzelfinale traf er auf Suni Nada. Gegen den mit mehr als 300 Punkten höherdotieren Spieler hatte er keine Chance.
Im Doppelfinale gewann Florian Daubner mit seinem Partner das Doppelfinale gegen Florian Beier nebst Doppelpartner.
Moritz belegte in der Doppelkonkurrenz mit seinem Partner den 3.Platz
Somit belegten drei Jugendspieler des TTV einmal Platz 3, zweimal die Plätze 2 und einmal Platz 1.
Dies ist ein großer Erfolg für den Verein und die Spieler.